Lust bei Österreich-Tipps mitzumachen?

Selbstverständlich würden wir uns über jede Unterstützung freuen. Nein, wir denken dabei nicht nur über Spenden nach, sondern viel mehr über eine spannende Story bzw. Artikel, Fotos egal ob alt oder neu, brandaktuelle Infos, eigentlich alles was mit Österreich zu tun hat.

Wenn du unser Projekt finanziell unterstützen möchtest, egal ob mit einem Euro oder mehr, dann kannst du das über den Spenden Button in der Linken Navigationsleiste machen. Das so eingesammelte Geld plus die Einnahmen aus den Werbebannern werden wir für Server.- bzw. Hostingkosten, Domaingebühren und Ankauf von Foto bzw. Videomaterial verwenden. Dies bedeutet je mehr wir einnehmen, um so schneller wächst dieses Projekt.

Wenn Du bei unserem Projekt mitmachen möchtest - Eine traumhafte Idee sucht Interessierte Mitstreiter

Aus Liebe zu ÖsterreichDabei sein, Spaß und das tolle Gefühl haben, bei einem umfangreichen Multimedia-Projekt mit zu arbeiten Annerkennung, Lob oder Dank wenn wir gemeinsam die User / Leser faszinieren, Spaß und Freude mit uns ein Ziel zu verfolgen - eine tolle Seite zu erstellen.

Hast Du Interesse, dann bitte melden. Wir freuen uns darauf. Hier kannst du uns direkt ein Mail senden

Wer kann mitmachen?
Jeder, der in Österreich wohnt oder irgendeine Verbindung zu Österreich pflegt. Egal ob Senioren, Schüler, Vereine, Schulen, Firmen, ...einfach jeder der Lust hat.

Österreich-Tipps im Web
Willst Du immer wieder das "Neueste und Aktuellste" über Österreich-Tipps erfahren? Kein Problem! Verbinde Dich im Social Web mit Österreich-Tipps.

Ebenso würden wir uns freuen, wenn Du mithilfst, die Seite bekannter zu machen und auch ab und zu an den Diskussionen teilnimmst. Egal ob im Facebook, Google+ oder ähnlichem, schau doch einfach mal vorbei und erfahre was es Neues gibt.