Infos in eigener Sache

Eigentlich als kleine Hobby Webseite begonnen, erfreut sich unsere Webseite immer größerer Beliebtheit und Userzahlen. Jetzt sind wir natürlich erst recht in der Pflicht das Projekt mit großen Schritten voran zu treiben.

Dank der vielen Anregungen, welche wir immer wieder von Usern, Freunden und Internetbekanntschaften bekommen haben, werden uns auch zukünftig keine Themen ausgehen und es wird für die Besucher von Österreich Tipps immer wieder etwas Neues zu enddecken geben. So z.B. unsere Bildergalerie, welche seit heute mit mehr als 1000 wunderschönen Fotos und Bildern gefüllt ist. Nachdem ein Bild bekanntlich mehr sagt als 1000 Worte, kann der Besucher von Österreich Tipps jetzt erahnen wie schön dieses kleine Land im Herzen Europas ist.

Selbstverständlich werden wir nicht ruhen und es werden auch noch viele neue Bilder sowie andere Inhalte dazu kommen.

Wir möchten auf diesen Weg heute auch mal bei unseren Usern für die Treue und die Unterstützung bedanken und wünschen euch weiterhin viel Freude mit den Inhalten von Oesterreich-Tipps.de


Autor: Manfred Weidinger am 11.06.2015 - 19:44


- SOCIAL MEDIA -

googleplus    facebook    twitter    email

- NEWS - BEREICH -

Home - Startseite

Aktuelle News 2017
Archiv
Aktuelle News 2016
Aktuelle News 2015
Aktuelle News 2014